Start-Up Demo Day

Am 7. März haben wir uns in Salzburg auf offener Bühne der Kritik erfahrener Investoren ausgesetzt.

20180307_191131.jpg

An unserem kleinen Messestand präsentierten wir Interessenten unseren Prototyp und unsere Geschäftspläne anhand von Fotos. Startups, Entrepreneure, Business Angels und Investoren waren vertreten und standen im regen Austausch. Anschließend hat Lukas die Geschäftsidee in nur drei Minuten (hart gestoppt) vor ca. 200 Leuten vorgestellt. Das erste mal auf großer Bühne war Lukas angespannt, aber souverän und konnte das Interesse wecken. In den darauf folgenden drei Minuten wurden einige Fragen gestellt, die gerade für fachfremdes Publikum letzte Verständnis Probleme ausräumten. Erschöpft aber zufrieden sind wir nach einem leckeren Buffet in den Zug zurück nach Rosenheim gestiegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s